Literleistung

genussvolles Fahren
 

Literleistung

...einfach genussvoll fahren


Herzlich willkommen bei Literleistung

 

Bei uns werden Touren angeboten, die Spaß machen.

Egal ob Kurzausfahrten, Tagesausfahrten und auch mehrtägige Reisen.


Unser Motto: Auto fahren und Spaß haben. Jeder ist willkommen.

Unsere Bedingung!

-Autos lieben

-Auto Fahren wollen

-Spaß haben

-Abenteuer suchen

-Sich einbringen


 

Literleistung.de befindet sich im Aufbau und möchte noch viel erreichen. Ich bitte um Geduld und Gelassenheit.

Es wird Touren für die ganze Familie geben, aber auch Touren für Freunde, und Touren nach dem Motto " Artverwante unter sich-Benzinjunkies- wir fahren den ganzen Tag - nix Sightseeing - nur Straßen, Straßen, Straßen" Danach geht es in ein schickes Hotel mit SPA-Bereich. Anschließend geben wir uns leckeren kulinarischen Genüssen hin führen passende Benzingespräche.

 Wir starten 2019 am 7 April um 06:12 Uhr mit der ersten Frühaufsteher Tour in den Morgen.

Geplant sind neben den Kurztrips in der näherer Umgebung. Auch Tagestouren, Wochenendtouren und längere Touren in die Alpen, Italien, Frankreich, Mallorca.......

Besuche, in Museen, Oldtimer Restaurations-Werkstätten, Geburtsstätten großer und kleiner Fahrzeugmarken, uvm.

Teilt mir Eure Wünsche mit.


Euer Manfred und Team